POL-PDLU: Ladendiebin flüchtet | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Ludwigshafen

Neuhofen (ots)

Eine bislang unbekannte Täterin wurde am gestrigen Dienstagmittag in einem Supermarkt in der Otto-Dill-Straße dabei beobachtet, wie sie diverse Waren aus der Auslage in ihrer Jackentasche verstaute. Nachdem die Frau vom Personal des Supermarktes angesprochen wurde, verließ sie fluchtartig den Markt, ohne einen Teil der Ware bezahlt zu haben. Hierbei wurde eine Mitarbeiterin des Marktes von der Frau auf die Seite geschoben. Die Täterin, die circa 50 Jahre gewesen sein soll, machte einen ungepflegten Eindruck, trug eine grüne Jacke, Winterstiefel sowie Handschuhe mit fehlenden Fingerspitzen und führte mehrere Tüten und einen Rucksack mit. Die entwendete Ware hatte einen geringen einstelligen Wert. Zeugen, die Hinweise zu der Täterin geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06235 495-0 oder per E-Mail pischifferstadt@polizei.rlp mit der Polizei Schifferstadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4210(oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*