POL-PDLU: Speyer – Kontrollen im Stadtgebiet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Ludwigshafen

Speyer (ots)

Am 03.05.2022 führten Kräfte der Polizei Speyer stationäre Kontrollstellen im Stadtgebiet durch. Zwischen 14:00 und 14:20 Uhr wurden Verkehrsteilnehmer in der Friedrich-Ebert-Straße kontrolliert. Es kam zu einem Verstoß gegen die Gurtpflicht und zu einer verbotswidrigen Nutzung eines Mobiltelefons. Eine weitere Kontrollstelle wurde zwischen 15:00 und 16:00 Uhr in der Spaldinger Straße eingerichtet. Dort konnten sowohl PKW als auch Fahrradfahrer Verkehrskontrollen unterzogen werden. Ein Verkehrsteilnehmer verstieß gegen die Gurtpflicht. Weitere fünf nutzten unberechtigt ihr Mobiltelefon. Darunter befand sich ein Fahrradfahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Gordon Kinsinger
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*