POL-PDMT: Gemeinsame Kontrollen der Polizeiautobahnstation und der Polizeiinspektion …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Nentershausen und Heiligenroth (ots)

Im Rahmen eines gemeinsamen Sondereinsatzes durch die Polizeiautobahnstation Montabaur und die Polizeiinspektion Montabaur am 1.3.2023 wurden zwei Kontrollstellen an der L318 bei Nentershausen und auf der Tank-und Rastanlage Heiligenroth entlang der BAB 3 eingerichtet. Die Kontrollmaßnahmen wurden durch 2 Diensthundeführer sowie Kräfte der Bereitschaftspolizei unterstützt.

Insgesamt wurden 72 Fahrzeuge mit über 100 Personen kontrolliert.
An einem Gespann wurde die mangelnde Ladungssicherung beanstandet und die Weiterfahrt wurde untersagt. Des Weiteren wurden zahlreiche Mängel an den Fahrzeugen – insbesondere Lichtmängel- festgestellt. Die Fahrzeugführer wurden per Mängelbericht aufgefordert, die Mängel umgehend zu beheben. Insgesamt führten an zwei PKW durchgeführte Änderungen am Fahrzeug zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Insgesamt stießen die Kontrollmaßnahmen auf eine große Akzeptanz bei den kontrollierten Personen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*