POL-PDMT: Hardt – Pkw kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum

Polizeidirektion Montabaur

Hardt (ots)

Am Freitag, dem 05.08.2022 befuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer um 00:15 Uhr die K56 von Langenbach b. Bad Marienberg in Fahrtrichtung Hardt. Kurz vor Hardt verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über seinen PKW, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Von den drei weiteren Insassen wurde eine 26-jährige, welche sich hinten im PKW sitzend befand, leicht verletzt. Der PKW wurde totalbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*