POL-PDMT: Hundsangen – Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Hundsangen (ots)

Am Montag, dem 22.08.2022, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich in der Schulstraße in Hundsangen ein Verkehrsunfall.
Der männliche Fahrer eines Mofas kam in einer Kurve zu Fall und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der 17-Jährige Mofa-Fahrer verletzte sich bei dem Sturz leicht.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei dem Unfallverursacher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte ebenfalls positiv.

Dem 17-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde mit dem Ziel der Einziehung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*