POL-PDMT: Mehrere Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss in Siershahn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Am 14.11.2022 in der Zeit zwischen 21:30 und 22:40 Uhr wurden durch die Polizeiinspektion Montabaur in Siershahn in der Bunzlauer Straße Verkehrskontrollen hinsichtlich der Verkehrstüchtigkeit der Fahrer durchgeführt. Dabei wurden insgesamt drei Personen festgestellt, die ihren PKW unter dem Einfluss von Drogen führten. Drogentests bei einer 21-jährigen Fahrerin aus der VG Wirges, einem 49-jährigen Fahrer aus dem Kreis Neuwied, sowie der Test bei einem 20-jährigen Fahrer aus der VG Selters verliefen positiv und alle Beschuldigten gaben den Drogenkonsum auch zu. Bei allen drei Personen wurden die Weiterfahrten untersagt, Blutproben entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Des Weiteren wurden noch Verstöße wegen abgelaufenem TÜV, fehlenden Dokumenten und Nichtanlegen des Sicherheitsgurts geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*