POL-PDMT: Sachbeschädigung an Fahrzeugen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Hachenburg (ots)

Der Geschädigte hatte seinen grauen PKW am Samstagnachmittag ins untere Parkdeck des Parkhauses Johann-August-Ring, Hachenburg, abgestellt. Am Montag stellte er eine Beschädigung im Bereich der Fahrertür fest. Bislang unbekannte/r Täter hatten das Fahrzeug vermutlich mit einem Gegenstand beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu
melden (Tel.: 02662 95580 oder per E-Mail: ihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*