POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Hellenhahn-Schellenberg (ots)

Hellenhahn-Schellenberg. Am Montag, dem 26.12.2022, gegen 20:20 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Hauptstraße ein Dacia auf, welcher in unsicherer Fahrweise geführt wurde. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem 47jährigen Fahrzeugführer Alkoholeinwirkung festgestellt. Zudem wurden bei diesem Betäubungsmittel aufgefunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein, sowie die Betäubungsmittel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Wache

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*