POL-PDMT: Unnau OT Korb – Verkehrsunfallflucht mit unbekannten Geschädigten – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Unnau (ots)

Am Mittwoch, den 15.03.2023, gegen 11:30 Uhr kam es auf der L293 zwischen Unnau Ortsteil Korb und der B414 zu einer Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr. Durch eine aufmerksame und unbeteiligte Verkehrsunfallzeugin konnte der Unfallverursacher, welcher einen roten PKW der Marke Ford fuhr, ermittelt werden.
Bislang gibt es keine Hinweise auf den weiteren Verkehrsteilnehmer und Geschädigten.
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, oder durch den Verkehrsunfall einen Sachschaden erlitten, sich unter der Rufnummer 02662 95580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg
Telefon: 02662-95580

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*