POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten und Verletzten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Salzburg (ots)

Am Donnerstag, den 17.03.2022, gegen 19.18 Uhr kam es auf der B54, Gemarkung Salzburg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und vier verletzten Personen.
Eine 24-jährige Frau aus dem Kreis Siegen beabsichtigte mit ihrem PKW von der B54 auf die B414 abzubiegen.
Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden PKW und kollidierte mit diesem.
Durch den Anprall wurde der PKW der Verursacherin gegen einen PKW geschleudert, welcher in Fahrtrichtung Rennerod unterwegs war.
Insgesamt wurden zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt.
Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 23.000EUR.
Die B54 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme vollständig gesperrt.
Im Einsatz waren 2 Rettungswagen, 1 Notarzt und 3 Streifenwagen der Polizei Westerburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/98050
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*