POL-PDMT: Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Fahrradfahrer – Zeugenaufruf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Bad Ems (ots)

Bad Ems, Sportanlage Hasenkümpel.

Auf dem Fuß- und Radweg an der Lahn, Höhe Sportplatz Hasenkümpel, kam es gegen 16:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Fußgänger. Der Fußgänger ging mit seinem angeleinten Hund spazieren, als es zu einem Beinahezusammenstoß mit dem in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer kam. Durch diese dynamische Situation kam der 62-jährige Fußgänger aus dem Westerwaldkreis zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrradfahrer setzte seine Fahrt unvermindert in Richtung Bad Ems fort. Wer kann Hinweise zur Identität des Fahrradfahrers geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*