POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht – wichtige Zeugen gesucht!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Mayen

Dümpelfeld (ots)

Am Dienstag, den 21.03.2023 gegen 17:20 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Adenau telefonisch die Mitteilung, über einen Verkehrsunfall auf der B257 zwischen den Ortschaften Niederadenau und Leimbach, bei dem ein LKW mit der rechtsseitigen Schutzplanke kollidierte.
Im Zuge der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme gab der Fahrer des LKW an, dass er kurz vor dem Verkehrsunfall einem PKW ausweichen musste, der ihm auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der PKW setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne einer Schadensregulierung nachzukommen.

Aus diesem Grund sucht die Polizeiinspektion Adenau Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Hinweise zum unfallflüchtigen PKW machen können.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02691/925-0 bei der Polizei in Adenau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0
E-Mail: piadenau.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*