POL-PDNR: Einbruch in unbewohntes Wohnhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Betzdorf (ots)

Im Zeitraum vom 08.02.2024, 10:00 Uhr bis 09.02.2024, 16:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein unbewohntes, aber möbliertes Einfamilienhaus. Durch bislang unbekannte Täter wurde ein Küchenfenster aufgehebelt. Im Inneren des Hauses wurde alles durchwühlt. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-926-0
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*