POL-PDNR: Mit 1,82 auf dem E-Scooter unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied (ots)

Neuwied – Im Rahmen der Streife konnte am 02.04.2024 gegen 19:45 Uhr ein Fahrer mit einem nicht gültigen Versicherungskennzeichen festgestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle konnte Alkoholgeruch bei dem 20 jährigen Fahrer festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Der E-Scooter wurde sichergestellt, eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*