POL-PDNR: Streitigkeiten im Straßenverkehr – Zeugen gesucht!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied (ots)

Am Freitagabend, 10.06.2022, wurden der PI Neuwied gegen 21.10 Uhr lautstarke Streitigkeiten zwischen zwei Pkw-Fahrern und einem Radfahrer auf der Straße Am Königsgericht Ecke Stiftstraße in Neuwied ST Heimbach-Weis gemeldet. Der Sachverhalt ließ sich vor Ort nicht abschließend aufhellen. Feststehen dürfte, dass der Radfahrer sich von einem der beiden Pkw-Fahrern bedrängt fühlte. Die Ehefrau des vorgenannten Pkw-Fahrers, welche mit einem separaten Fahrzeug unterwegs war, beschwerte sich wiederum über die Fahrweise des Radfahrers. Daraus entwickelte sich ein Streit. Die Schilderungen der Beteiligten gehen erheblich auseinander, daher sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter 02631-8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de mit der Polizei Neuwied in Verbindung zu setzen. Bei dem Pkw-Fahrer und der Pkw-Fahrerin, einem Ehepaar aus dem Kreis Neuwied, wurde jeweils eine leichte Alkoholisierung festgestellt, sodass ihnen Blutproben entnommen werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
PHK Bleidt

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*