POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Buchholz (ots)

Am 15.07.2022, gegen 13:30 Uhr, erhielt die Polizei Altenkirchen die Mitteilung über einen Autofahrer dessen Fahrzeug erhebliche Beschädigungen im Bereich der Fahrzeugfront aufwies. Der Verkehrsteilnehmer wurde durch eine Streife auf der Bundesstraße 8 in Kircheib festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde ermittelt, dass der Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer im Industriepark Nord in Buchholz Mendt verursachte und sich dabei leicht verletzte. Gemeinsam wurde die Unfallstelle aufgesucht. Durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Straßenhaus erfolgte die Verkehrsunfallaufnahme. Hierbei wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,78 Promille. Dem Fahrer wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*