POL-PDNW: Geschwindigkeitsüberwachung in Grünstadt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Grünstadt (ots)

In der Nacht vom 21.04.23 zum 22.04.23 wurde eine Kontrollstelle zur Geschwindigkeitsüberwachung in der Asselheimer Straße in Grünstadt eingerichtet.

Hierbei wurde die Geschwindigkeit von insgesamt 39 Fahrzeugen gemessen. Bei zwei Autofahrern konnte eine überhöhte Geschwindigkeit festgestellt werden. Die Fahrzeuge wurden aufgrund des Geschwindigkeitsverstoßes in die Kontrollstelle geleitet und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einem Autofahrer konnte zu dem Geschwindigkeitsverstoß eine Alkoholisierung im Ordnungswidrigkeitsbereich festgestellt werden.

Gegen die betroffenen Autofahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Dem alkoholisierten Autofahrer wurde zudem die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Sven Stawowy, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*