POL-PDNW: Nachmittags ereignete sich Verkehrsunfall mit 5 Verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

 

Niederkirchen bei Deidesheim (ots)

Unfallstelle musste bis 17:00 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt

Am 29.08.2021 gegen 15:45 Uhr geriet eine 62jährige Pkw-Fahrerin vermutlich wegen Unachtsamkeit auf der L 527 aus Friedelsheim kommend und in Richtung Niederkirchen fahrend auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte sie mit einem Pkw, der in die Gegenrichtung fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, die dabei beide totalbeschädigt wurden. Die zwei weiteren Insassen im Pkw der Verursacherin im Alter von 2 und 34 Jahren sowie die beiden Insassen des entgegenkommenden Pkw im Alter von 7 und 30 Jahren wurde hierbei leicht verletzt. Zu weiteren Untersuchungen wurden alle Personen in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Beide Pkw mussten durch Abschleppdienste geborgen werden, die Schadenshöhe beträgt mindestens 10000 Euro.
Die Unfallstelle musste bis 17:00 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt werden, die Feuerwehren aus Friedelsheim und Wachenheim sowie die Straßenmeisterei Neustadt waren im Einsatz.

 

 

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*