POL-PDNW: PI Grünstadt – Feldbrand nach Blitzeinschlag

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Feldbrand nach Blitzeinschlag

Grünstadt (ots)

Am 26.08.2022, gegen 16:28 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Grünstadt ein Feldbrand im Bereich des Grünstadter Berges (Nähe Sieghof) gemeldet.
Zeugen vor Ort gaben an, dass kurz zuvor ein Blitz in das Feld eingeschlagen sei und den Brand ausgelöst habe.
Der ca. 250qm große Feldbrand konnte durch das rasche Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Grünstadt schnell unter Kontrolle gebracht und schlussendlich gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
*jn

Telefon: 06359 93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*