POL-PDNW: PI Grünstadt – Verkehrskontrolle endet mit einer Blutentnahme

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Wattenheim (ots)

Am Mittwoch, 11.01.2023 gegen 22:45 Uhr, wurde ein 27-jähriger Fahrer eines Opels in Wattenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren konnten drogentypische Auffallerscheinungen bei dem jungen Mann festgestellt werden. Der Fahrzeugführer musste die Beamten schließlich zur Dienststelle begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und entsprechende Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Weidemann, PK’in

Telefon: 06359 – 93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*