POL-PDNW: Tresorfund | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Bad Dürkheim (ots)

Am 19.03.2023 gegen 13:45 Uhr meldet ein aufmerksamer Radfahrer der Polizei einen augenscheinlich aufgebrochenen Tresor auf einer Grünfläche im Bereich des Feuerbergs nahe der A650. Durch ein Streifenteam der Polizeiinspektion Bad Dürkheim konnte der Tresor wie vom Zeugen beschrieben aufgefunden werden. Eine Begutachtung ergab, dass das Behältnis zuvor gewaltsam geöffnet worden ist. Der knapp 1,60 Meter große Tresor wurde mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr geborgen und sichergestellt.
Ein Zusammenhang mit einer konkreten Straftat konnte bislang noch nicht hergestellt werden.
Zeugen, welche im genannten Zeitraum verdächtigte Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
SB: Honisch, PK’in

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963-0
Telefax: 06131 4868-8185
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*