POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 31.03.2024 gegen 03:30 Uhr wurde ein 34-jähriger Pkw-Fahrer in der Pestalozzistraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle bemerkte die Streife Alkoholgeruch beim Fahrer. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,00 Promille. Daraufhin wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einer Geldbuße in Höhe von 500EUR und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/W.
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06321 854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*