POL-PDNW: Versuchter Einbruch in Schreibwarengeschäft

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Hettenleidelheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr wurde der Polizei Grünstadt ein aktueller Einbruch in ein Schreibwarengeschäft in der Hauptstraße Hettenleidelheim gemeldet. Eine Anwohnerin hörte dort verdächte Geräusche.
Durch die eingesetzten Streifen wurde kurz darauf festgestellt, dass offenbar versucht wurde, mehrere Türen aufzuhebeln, bzw. aufzubrechen. Das Objektes wurde gemeinsam mit dem Inhaber abgesucht. Ein direkter Zutritt ins Geschäft war offenbar nicht gelungen. Ob etwas entwendet wurde, stand bei der ersten Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Bei der Spurensuche wurden entsprechende Spuren gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
06359/9312-0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*fb

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*