POL-PDPS: Fahrraddiebstahl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Zeit: 06.07.2022, 16:45 Uhr – 17:00 Uhr

Ort: Zweibrücken, Finkenstraße.
SV: Ein blau-schwarzes Damenrad der Marke Specialized wurde während der kurzen Abwesenheit der Besitzerin vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Zweibrücken-Ixheim gestohlen. Das Rad war mit einem Fahrradschloss gesichert, allerdings nicht an den Fahrradständer angekettet, so dass der unbekannte Täter mit dem Rad zwar nicht wegfahren, es jedoch mitnehmen konnte. Da er bei diesem auffälligen Verhalten möglicherweise beobachtet worden war, bittet die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) um Zeugenhinweise zum Diebstahl. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*