POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Pirmasens

Pirmasens (ots)

Am 06.08.2022 wurde gegen 11:45 Uhr durch eine Polizeistreife eine Verkehrskontrolle mit einem LKW in der Dankelsbachstraße durchgeführt. Bei dem Fahrer konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er durfte seine Fahrt nicht fortsetzen und muss nun mit einem Bußgeld, sowie einem Fahrverbot rechnen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*