POL-PDPS: Verkehrsunfall – Rollerfahrer ohne Führerschein unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Pirmasens

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am Freitag, 18.03.2022 gegen 15:10 Uhr kam es in der Hauptstraße in Thaleischweiler-Fröschen zu einem Verkehrsunfall. Ein Roller fuhr auf einen anhaltenden PKW auf. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Roller technisch verändert war und daher kein ausreichender Versicherungsschutz bestand. Der 31-Jährige konnte weiterhin nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen und war somit ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Auf ihn kommt eine Strafanzeige zu. Der Gesamtschaden betrug ca. 1100 Euro |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*