POL-PDTR: 15-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt. Polizei sucht Zeugen.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am Samstag, den 14.05.2022 kam es gegen 14:03 Uhr an der Ecke Wasenstraße/ Heckstraße zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wasenstraße / Heckstraße in Idar-Oberstein, wobei eine 15-jährigen Radfahrerin nach bisherigem Stand der Ermittlungen möglicherweise von einem PKW am Hinterrad touchiert wurde. Die Radfahrerin kam in Folge dessen zu Fall und zog sich mehrere Verletzungen zu. Bei dem möglicherweise beteiligten Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Oldtimer der Marke Opel gehandelt haben, welches mit einer männlichen Person besetzt war. Das Fahrzeug soll auf den Landkreis Birkenfeld zugelassen gewesen sein. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 06781/561-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*