POL-PDTR: Brand einer Hecke | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Morbach-Gutenthal (ots)

Am Freitag, 18. März kam es gegen 16:30 Uhr in Morbach-Gutenthal in der Straße “In der Brück” zum Brand einer Thuja-Hecke.

Der Eigentümer der Hecke bemerkte beim Verlassen seines Hauses eine starke Rauchentwicklung und stellte fest, dass seine etwa drei Meter hohe Hecke über eine Länge von fünf Meter Feuer gefangen hatte. Durch das Feuer wurde eine angrenzende Garage durch Ruß leicht beschädigt, an der Hecke entstand ein Sachschaden in schätzungsweise mittlerer dreistelliger Höhe.
Das Feuer konnte sowohl mit eigenen Mitteln als auch mithilfe der alarmierten Feuerwehren Morbach und Gutenthal schnell gelöscht werden.

Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*