POL-PDTR: Da drehte sich wohl nicht nur das Fahrzeug!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am 11.04.2022 gegen 02:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Idar-Oberstein mitgeteilt, dass sich ein Fahrzeug im Kreisel an der B41 Höhe Nahbollenbach gedreht habe und anschließend in den Graben gerutscht sei.

Die kurz darauf an der Einsatzörtlichkeit eintreffenden Polizeikräfte konnten das Fahrzeug feststellen und die zugehörige Fahrerin antreffen. Diese war augenscheinlich stark alkoholisiert und wies eine Atemalkoholkonzentration von 1,28 Promille auf.

Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, ebenso wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Sollten möglicherweise weitere Verkehrsteilnehmer durch das Fahrmanöver gefährdet worden sein, bittet die Polizei in Idar-Oberstein um Hinweise. Diese können telefonisch unter 06781/561-0 mitgeteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*