POL-PDTR: Diebstahl einer Baumaschine | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Nittel (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde in der Moselstraße in Nittel der Hydraulikhammer einer dort beschäftigten Baufirma entwendet. Ein solcher Hydraulikhammer wird an einen Baggerarm montiert und in der Regel zum Aufbrechen der Asphaltdecke von Straßen benutzt.
Mitarbeiter hatten den Verlust des etwa 250 kg schweren Werkzeuges am Dienstag, dem 22.03.22 gegen 09:00 Uhr bemerkt. Zuletzt wurde der Hammer am Freitag, dem 18.03.22, gegen 17:30 Uhr, auf dem durch die Baufirma eingerichteten Materiallager abgestellt.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag.
Der Abtransport durch die Diebe muss zumindest mittels eines schweren Anhängers oder eines Lkw erfolgt sein.
Zeugen, die Hinweise auf einen oder mehrere Täter oder das Transportfahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (Tel. 06581-91550) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bernd Wagner
Polizeiinspektion Saarburg
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Telefon 06581 9155-0
Telefax 06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*