POL-PDTR: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

L145- Kenn / Riol (ots)

Polizeibeamte:innen des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik unterstützten am Donnerstag, 14.04.2022 die Polizeiinspektion Schweich durch Geschwindigkeitskontrollen in Kenn und Riol.

Am Morgen wurde die L145 in der Gemarkung Kenn überwacht. Bei dieser Kontrolle wurden 14 Verstöße gegen die Geschwindigkeitsbeschränkung (50 km/h) festgestellt, wobei die Höchstgeschwindigkeit des schnellsten Fahrzeugs 81 km/h betrug. Infolge der Kontrolle droht zwölf Fahrern:innen eine Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenanzeige. Die übrigen Verstöße lagen im Bereich eines Verwarnungsgeldes.

Am Mittag wurde die Kontrolle auf der L145 in der Gemarkung Riol fortgesetzt. Dort wurden sieben Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Das schnellste Fahrzeug wurde mit einer Geschwindigkeit von 75 km/h, bei erlaubten 50 km/h, gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*