POL-PDTR: Radfahrer beleidigt und verängstigt spielende Kinder

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

03.03.2022 – 03:49

Polizeidirektion Trier

Trier, OT Ehrang (ots)

Am Dienstag, 01. März 2022 kam es am frühen Nachmittag in der Florastraße in Trier OT Ehrang zu einer verbalen Entgleisung eines erwachsenen Radfahrers gegenüber vier spielenden Kindern. Der Tatverdächtige störte sich scheinbar an der Lautstärke der Kinder, woraufhin er sie zunächst zur Ruhe ermahnte und sich letztlich beleidigend ihnen gegenüber äußerte. Die Kinder zeigten sich erschrocken vom Verhalten des Erwachsenen, setzten jedoch geistesgegenwärtig einen Notruf ab, sodass die Polizei über den Vorfall informiert werden konnte.

Die Polizei Schweich ermittelt nun wegen einer Beleidigung gegen den männlichen Radfahrer und ist auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Der Tatverdächtige wird beschrieben als circa 60 Jahre alt, grauer Bart und graue Haare, mit Brille und dunkler Jeans. Darüber hinaus war die Person mit einer besonders auffälligen neongelben, reflektierenden Warnweste bekleidet. Er soll mit einem Fahrrad in Ehrang unterwegs gewesen sein.

Sachdienliche Zeugenhinweise erbittet die Polizei Schweich unter 06502 9157 0.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*