POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person, anschließender Flucht und unter …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Trier-Ruwer (ots)

Am Donnerstag, 09.06.2022 gegen 20:40 Uhr ereignete sich in der Ruwerer Straße in Trier-Ruwer, in Höhe der Aral Tankstelle, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 24-jährige fuhr mit ihrem Fiat die Ruwerer Straße in Fahrtrichtung Ruwer. Nachdem sie einem anderen PKW-Fahrer ermöglichen wollte, vom Tankstellengelände auf die Ruwerer Straße einzufahren, übersah der hinter ihr fahrende 31-jährige Renaultfahrer diesen Verkehrsvorgang und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden PKW.
Die Fahrzeugführerin des Fiat wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher flüchtete zunächst fußläufig von der Unfallstelle, sodass eine Fahndung eingeleitete wurde. Nach etwa 15 Minuten kam er jedoch eigenständig zurück.
Hierbei konnte festgestellt werden, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und unter Drogeneinfluss stand. Ihn erwarten mehrere Strafverfahren.
An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 10.000 EUR.
Im Einsatz waren zwei Streifenwagen der Polizeiinspektionen Schweich und Trier, sowie ein Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*