POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer verletzten Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Hochscheid (ots)

Am 22.01.2023 gegen 23.00 Uhr kam es auf der B 327 in der Gemarkung Hochscheid zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr unter Beteiligung zweier PKW. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der alkoholisierte Fahrzeugführer, welcher auf der Richtungsfahrbahn Koblenz unterwegs war in den Gegenverkehr. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Unfallverursacher leicht verletzt. Die PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Im Einsatz waren die Polizei und die Feuerwehr Morbach, sowie eine Besatzung des DRK.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Telefon: 06533-93740
Email: pimorbach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*