POL-PDTR: Verschmähter Liebhaber verletzt Polizisten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Trier-Ehrang (ots)

Am 15.07.2022 gegen 22:00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Schweich nach Trier-Ehrang zu einer aggressiven betrunkenen Person gerufen, die auf der Straße mehrfach vor fahrende Autos gelaufen sei. Bei dem Mann handelte es sich um einen Besucher aus Baden-Württemberg, der in Trier zu Besuch bei einer jungen Dame war. Nachdem er sich aber stark betrunken hatte, wollte die Angebetete nichts mehr von ihm wissen. Enttäuscht hierüber wurde der Mann sehr aggressiv und wollte sich auch von Passanten nicht beruhigen lassen. Auch auf die eintreffenden Beamten reagierte der Mann nicht sehr freundlich. Da der Mann einem Gespräch nicht zugänglich war, sollte er nun in Gewahrsam genommen werden um zu verhindern, dass er immer wieder auf die Straße läuft. Hierbei leistet er erheblichen Widerstand, sodass er nur mittels unmittelbarem Zwang und dem Einsatz von vier Polizisten in einen Streifenwagen gebracht werden konnte. Auch auf dem Weg zur Dienststelle versuchte er die Polizisten anzugreifen.
Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*