POL-PDTR: Weltkriegs-Sprenggranaten-Fund | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Zemmer-Schleidweiler (ots)

Am Mittwoch, dem 23.06.2022, wurde gegen 15:30 Uhr bei Ausschachtarbeiten auf einer Baustelle in Zemmer-Schleidweiler ein metallischer Rundkörper freigelegt. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der Gegenstand als eine Weltkriegs-Sprenggranate identifiziert werden. Die Fundstelle wurde bis zum Eintreffen des Kampfmittelräumdienstes weitläufig abgesperrt. Die Granate konnte ohne besondere Vorkommnisse durch den Kampfmittelräumdienst entfernt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Str. 8
54338 Schweich
www.polizei.rlp.de
Tel. 06502/9157-0
Fax 06502/9157-49
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*