POL-PDWIL: Auffinden des Tresors aus dem Einbruch in Brockscheid am 26.05.2022

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Pantenburg (ots)

Wie die Polizeiinspektion Daun am 27.05.2022 bereits berichtete, kam es am 26.05.2022 zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in Brockschied, bei welchem ein mannshoher und tonnenschwerer Tresor entwendet wurde.

Am 28.05.2022 wurde eben dieser im Bereich eines Feldwegs an der Landstraße 64, Höhe der Ortslage Pantenburg aufgefunden.

Dieser war durch die Täter mit brachialer Gewalt und unter Einsatz von Werkzeugen, wie Flex und Vorschlaghammer geöffnet worden.

Diese Arbeit dürfte vermutlich massive Geräusche verursacht haben.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern und alle in diesem Zusammenhang getroffenen verdächtigen Wahrnehmungen dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Kriminalinspektion Wittlich unter 06571 95000 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*