POL-PDWIL: Auseinandersetzung auf dem ZOB in Daun, Aufnahme von Ermittlungen und …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Daun (ots)

Am 06.01.2023 gegen 15:00 Uhr gerieten zwei Jugendliche im Alter von 15 und 12 Jahren beide aus dem Bereich der VG Daun wegen einer 15-jährigen gemeinsamen Freundin miteinander in Streit, welcher sich derart zuspitze, dass man sich zu einem “klärenden Gespräch” im Bereich des ZOB in Daun verabredete.

Vermutlich den jugendlichen Gefühlen und Hormonen geschuldet, blieb es nicht bei einem Gespräch, sondern ein handfester Streit mit einer sich entwickelnden körperlichen Auseinandersetzung waren die Folge.

Durch Zeugen wurde die Polizeiinspektion Daun über eine größere Schlägerei im Bereich des ZOB in Kenntnis gesetzt.

Mit starken Kräften wurde die Örtlichkeit umgehend angefahren und die Situation vor Ort aufgenommen.

Letztlich waren nur die beiden genannten Personen involviert, wovon der 12-Jährige durch einen Schlag in Gesicht leicht verletzt wurde.

Weitere Zeugen dürfen in diesem Zusammenhang gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 zu melden.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme vor Ort und Befragung von Zeugen, wurde ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Bereich der VG Daun kontrolliert, welcher Tabakerzeugnisse konsumierte.
Diese wurden sichergestellt und der Vernichtung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*