POL-PDWIL: Brand eines Traktors | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Bitburg (ots)

Am heutigen Freitagabend wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 19:40 Uhr über Notruf darüber informiert, dass in der Donatusstraße ein Traktor brennen würde.
Der Brand konnte noch vor Eintreffen der sofort alarmierten Feuerwehren durch einen Passanten eingedämmt werden.
Eine Ausbreitung auf eine angrenzende Scheune konnte so vermutlich verhindert werden.
Die abschließende Löschung des Brandes erfolgte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Bitburg, welche sich mit ca. 25 Kräften im Einsatz befanden.
Weiter befand sich eine Streifenwagenbesatzung der PI Bitburg im Einsatz.
Als Brandursache wird aktuell ein technischer Defekt angenommen.
Die Schadenshöhe wird auf ca. 30.000EUR geschätzt. Alle Personen und Einsatzkräfte blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*