POL-PDWIL: Fahrerflucht in der Cusanusstraße in Bernkastel-Kues

Symbolbild

Polizeidirektion Wittlich

Bernkastel-Kues (ots)

Am Montag, den 01.08.2022, kam es in Höhe der Cusanusstraße 5a zu einer Fahrerflucht. Der Geschädigte hatte dort seinen Audi e-tron GT zwischen 18:00 und 21:00 Uhr auf dem Parkplatz an der elektrischen Ladestation abgestellt. Bei seiner Rückkehr bemerkte er dann zwei tiefe Kratzer am rechten Heck seines PKW.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen.
Tel.: 06531-9527-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Pressestelle

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*