POL-PDWIL: Sachbeschädigung an einem Funkstreifenwagen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Lünebach (ots)

Am Samstag, 01.10.2022 im Zeitraum zwischen 21:45 Uhr und 23:00 Uhr wurde durch bislang noch unbekannte Täter ein Funkstreifenwagen der Polizeiinspektion Prüm beschädigt.
Der Streifenwagen war anlässlich eines Einsatzes in Lünebach, Auf Bornfeld, abgestellt.
Der oder die Täter beschädigten das hintere Kennzeichen des Streifenwagens. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zur Tatzeit fand eine Musikveranstaltung in der Nähe statt.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Prüm, Tel. 06551-9420 oder per Email pipruem.dgl@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*