POL-PDWIL: Verkehrskontrollen der Polizei Bernkastel-Kues

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Neumagen-Dhron / Kröv (ots)

Am Freitag, den 20.01.2023 und Samstag, den 21.01.2023, führten die Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues mehrere Verkehrskontrollen im Dienstgebiet durch.

Bei einer Kontrolle in Neumagen-Dhron konnten bei einem 31-jährigen Fahrer Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Kröv konnte der 21-jährige Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Der Beschuldigte muss sich wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*