POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Gerolstein (ots)

Am 03.11.2022 gegen 17:00 Uhr befuhr eine 22-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich des benachbarten Nordrhein-Westfalen die Bundesstraße 410 von Prüm in Richtung Gerolstein.

Hier kam sie in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und erst im Straßengraben zum Stillstand.

Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht, das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*