POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletzter Person zwischen Engelsdorf und Emmelbaum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Emmelbaum (ots)

Am Samstag, den 22.10.2022, kam es gegen 13:50 Uhr auf der K 58 zwischen Engelsdorf und Emmelbaum zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Pkw verlor bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei fuhr er die Böschung mehrere hundert Meter hinab, wobei sich das Fahrzeug mehrfach überschlug. Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen und wurde anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren neben einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg, ein Rettungswagen des DRK, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*