POL-PDWO: Auffinden von Betäubungsmitteln im Rahmen einer Verkehrskontrolle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Worms

Worms, Siegfriedstraße (ots)

Die Fahrradstreife der Polizei Worms wurde im Rahmen der Streifenfahrt in der Siegfriedstraße auf ein Fahrzeug aufmerksam, in welchem sich vier junge, männliche Personen befanden. Augenscheinlich waren zwei der Personen nicht angeschnallt. Zudem konnte durch ein geöffnetes Seitenfenster des PKW Cannabis typischer Geruch wahrgenommen werden, weshalb das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Nachdem alle vier Personen aus dem PKW ausgestiegen waren, wollte sich eine Person durch Flucht der Kontrolle entziehen, konnte jedoch durch die Polizei daran gehindert werden. Im Rahmen der Durchsuchung der Personen und des PKW konnten bei einem 21-jährigen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Weiterhin konnten bei dem 20-jährigen Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt werden, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*