POL-PDWO: Taser-Androhung nach nicht befolgtem Platzverweis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Am 02.02.2023 gegen 21:25 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Shisha-Bar in der Wormser Innenstadt zwischen einem 35-jährige Beschuldigten und seiner 29-jährigen, ehemalige Lebensgefährtin.

Nach Klärung des Sachverhalts wurde dem Beschuldigten ein Platzverweis ausgesprochen, welchem er nicht nachkam. Aufgrund seines zunehmend aggressiven Verhalts gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten musste der Einsatz des Distanzelektroimpulsgeräts (umgangssprachlich Taser) angedroht werden. Schließlich wurde der Beschuldigte zu Boden gesprochen und im Anschluss ins Gewahrsam der Polizeiinspektion Worms verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*