POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker – Mann mit Mountainbike entblößt sich – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Pforzheim

Mühlacker (ots)

Am Samstagmittag ist im Gewann Köpfle eine Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Gegen 12:00 Uhr ließ sich die Spaziergängerin im Bereich des Verbindungswegs zwischen Dürrmenz und einem Landgasthaus auf eine Bank nieder um zu lesen. Der Unbekannte kam mit einem schwarz-grauen Mountainbike aus Richtung des Landgasthauses kommend angefahren und hielte neben der Frau an und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er war von schlanker Statur und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Seine Körpergröße wird auf zwischen 165 und 175 cm geschätzt. Bekleidet war er mit einer dunklen, langen Hose, einer dunklen Jacke mit Reißverschluss und einem dunklen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 186-4444 entgegen.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*