POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker – Zeugensuche nach geflüchtetem BMW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Einer Funkstreife des Reviers Mühlacker fiel am Freitagabend (09.02.2024) gg. 18.20 Uhr eine silberhelle BMW-Limousine auf. Am Ortsausgang Mühlacker auf der Wiernsheimer Straße in Richtung Pinache wurde das Fahrzeug sehr stark beschleunigt.

Der Pkw sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, weshalb die Funkstreife ihm Anhaltezeichen signalisierte und das Blaulicht einschaltete.

Der Pkw beschleunigte trotz Anhalteauffordungen und überholte im Kurvenbereich vor Pinache mehrere Fahrzeuge.

Der abgestellte BMW konnte in Pinache aufgefunden werden, ein Fahrzeugführer war nicht ersichtlich.

Das Polizeirevier Mühlacker bittet unter 07041 96930 um Zeugen, die den BMW beobachtet haben, Angaben zur Besetzung des BMW machen können oder darüber hinaus durch die Fahrweise geschädigte Verkehrsteilnehmer sich zu melden.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*