POL-Pforzheim: (FDS) Waldachtal – Betrunkener Autofahrer versucht sich Kontrolle zu …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht-Deutschland.de

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Polizeibeamte der Verkehrspolizei führten in Waldachtal am Freitagabend (18.11.2022) Verkehrskontrollen durch. Gegen 20.50 Uhr wendete der Fahrer eines Ford Fiesta bei Erkennen der Kontrollstelle seinen Pkw, konnte von den Beamten aber eingeholt und kontrolliert werden.

Aus dem Fahrzeug und im Kontrollgespräch mit dem 48-jährigen Fahrer konnte Alkoholgeruch bemerkt werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab über 1,5 Promille.

Der Fahrer musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*