POL-PIBIN: Unfallflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Bingen

Gensingen, Gewerbepark (ots)

10.08.2022, 18.00 Uhr bis 10.08.2022, 18.30 Uhr

Am 10.08.2022, zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Globus ein BMW mit AZ-Kennzeichen durch einen Einkaufswagen beschädigt. Nachdem die geschädigte Fahrerin den Schaden bemerkt hatte, begab sie sich zum Infostand des Einkaufmarktes, um nachzufragen, ob sich der Verursacher gemeldet habe. Hier wurde ihr die Auskunft erteilt, dass ein Mann nach einem Blatt Papier gefragt habe, um sich Notizen machen zu können, da ein Einkaufswagen gegen einen PKW gestoßen sei. Die Personalien des Zeugen sind nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, 06721/905-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*